Bunte Tasche

Veröffentlicht auf von Gurkenfass

Als Opilein hier noch mit uns lebte, habe ich diese Bunte Plastikflaschen Verschlüsse gesammelt. Ich brauchte ja verschiedene Getränke für Opilein um ihn zum Trinken zu animieren. Und diese Verpackungen werden mit den passende bunten Verschlüssen bestückt.

 

Bunte Flaschenverschlüsse 

 

Als Opilein noch hier war, haben wir mit diesen Verschlüssen gespielt. Dann kam mir die Idee daraus eine Tasche zu machen. Eine genaue Vorstellung hatte ich recht schnell. Es sollte einer Schießscheibe vom Bogenschießen nachgemacht werden.

 

 P1010014.JPG

 

Selbstverständlich ohne Pfeil. Auch keine Einschusslöcher.

 

Als erstes habe ich die Deckel mit je 4 Löcher an den Rändern bestückt. Dazu habe ich einen kleine Bohrer benutzt. Das einzige was ich zukaufen mußte war Draht und ein Band, um die Hengel herstellen zu können.

 

Und dann die Deckel mit Draht verbunden...

 

DSC_0133.jpg

 

Am anfang ist es eine rechte Fummelarbeit. zumal ich auch gleich den Henkel mit eingearbeitet habe. Die Seitenwände werden senkrecht mit den Deckel bestückt und mit einem weiteren Draht Horizontal fixiert.

 

Tasche

 

DSC_0138.jpg

 

 

Zum schluss habe ich noch ein feines Tuch mit einge"näht".

 

Die "Schießscheibe" habe ich nicht ganz vollendet, da ich sonst eine Leiter gebraucht hätte, um die Teile wieder rauszuholen die reingelegt werden....

Veröffentlicht in Recycling-Basteln

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
D
<br /> Die Tasche sieht ja richtig gut aus! Gratuliere zu dem Prachtstück.<br /> <br /> LG<br /> Mizi<br /> <br /> <br />
Antworten
G
<br /> <br /> danke schön....<br /> <br /> <br /> <br />
K
<br /> Die Tasche finde ich eine gute Idee - sie schaut wirklich gut aus!<br /> <br /> <br />
Antworten
G
<br /> <br /> danke hat auch echt spass gemacht<br /> <br /> <br /> <br />