ein rosaroter 10-Award

Veröffentlicht auf von Gurkenfass

link über den 10 Punkteplan unterhalten wir uns noch mal.
hmm also 10 Punkte die mich glücklich machen???

 

boh ey da fällt mir ja schon wieder nichts ein... okok

 

also

  1.) mein Mann, der so lieb ist, verständnis für mich hat, mit mir Lacht und andere dinge  ja dieser Mann macht mich glücklich. Auch wenn er mich oft ärgert

  2.) Opilein, von dem ich nie ganz sicher bin ob er wirklich Demenz hat, oder ob er einfach nur ganz lieb bedient werden will.

  3.) die zwei Leihhunde, Rebby und Petze. Das eine schaut aus wie ein Füchslein, das andere ist eine Klinikpackung Schlaftabletten. So viel Temperament hat sie, aber sie ist ganz Lieb.

  4) Latein, ich liebe die Lateinische Sprache und schließe mich dem Antrag der Finnen an. In Europa Latein als Amtssprache einzuführen.

  5.) den Winter, wenn es schneit und die Welt so leise wird.

  6.) den Frühling, wenn es wieder grün überall wird, und ich mit meinem Kräuterkorb in die Welt hinaus kann.

  7.) wenn experimentell Rezepte klappen. Seifen oder Badebomben. Oder Räucherwerk.

  8.) Meine Geschwister, weil sie genau wie ich einen an der Klatsche haben.

  9.) Feststellen das zwar Engstirnigkeit ansteckent ist, aber man muß sich diese Krankheit nicht einfangen. Aber man kann diese Erkrankten ein wenig necken.

10.) Wenn Esoterik-er behaupten sie hätten humor und man kann es mit 3 Sätzen wiederlegen.

11.) mit dem Tratzelwurm telefonieren. Dieser Tratzelwurm *kicher* hat ein wissen, nicht schlecht...

12.) ein Druidischer Orden, auch wenn mich nun einige für durchgeknallt haben. Aber ich mag die Leute sie haben einen ausgeprägten Humor.

13.) das Moor, das in meiner Nähe liegt, und ich ungestört da herum stromern kann. (natürlich mit meinem Kräuterkorb)

14.) mein tatsächlich gelungener Spitzwegerichsirup. (lecker)

15.) den Naturgeister kleine Geschenke bringen obwohl Fremde zuschauen ;-) bringt spass

16.) eine Kirche besichtigen, Kirchen sind fast immer ein wunderbarer kraftplatz. Ok Ok ich habe dem Hausbesetzer ;-) die Freundschaft gekündigt.

 

17.) mit Mizi in einem Gartenrestaurant essen und das Einsingen erlernen. Macht wirklich Glücklich, vorallen wenn jemand dabei ist und fast unter dem Tisch verschwindet.

 

18.) zu wissen das es in Bayern ein Hausberg gibt, den ich noch besuchen will. und vorallen die Dame die vor dem Berg wohn auch.

was macht glücklich? Alles, das Sonnenlicht, das einen Morgens weck, obwohl man noch so müde ist, das Bett, das Abends auf einen wartet. Liebenswerte Menschen, die einen aus dem Tief des Lebens holen und zeigen, he das leben ist schön. (und diese Frau ist sogar in der Politik) Ein leckeres Essen, das auf einen Wartet. Ein Regenschauer, der dafür sorgt, das man bis auf die Haut nass ist und man sich noch in der Innenstadt herumtreibt, und man mit der Bahn die glücklicherweise verspätung hat einen nach Hause fährt. Es gibt viele gründe glücklich zu sein.

Es gibt glücklicherweis noch mindestens 10 Punkte die einen Unglücklich werden lassen. Vorallen wenn man sich mit mir über solche 10 Punkte Pläne unterhält.

so wie Tatzelwurm dies machte, finde ich es ok, so kann jeder sagen ok ich schau mir das an, ich mache mit. Aber einen damit zu überfallen, ohne zu fragen ob man so was Rosarotes haben will, finde ich nicht gut.
Allein dieses name "Sweet Friends" ich habe doch keine Süße Freunde... meine Freunde haben Ecken und Kanten, haben Humor und Wissen. Lachen mit mir und Weinen mit mir. Und dann dieser karierte rotweisse Küchentischdecke, boh da bekommt man ja wirklich einen Augentrinitus, da sind weissrot Karierte Pfeifen. Und dann noch diese hmm was sind das? Kuchen? kleine Kuchen mit was? bäh. Sollte das ein Award werden für fleissige Bäcker?

 

Süsse Freunde mit einer Rotweissen Tischdecke und Kuchen... zeigt es das dieses Ding einfach nur übernommen wurde und Lieblos weitergeschickt. Und man soll sich dann daüber offizell freuen? 

 

Sorry kann ich nicht.

 

Die 10 Punkte habe ich aufgeschrieben, ja die finde ich super.  aber ich werden keine weitere mitmachen.

Veröffentlicht in Schamanismus oder so

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
T
<br /> Boah nee, ich hatte dieses Trauma soooooo gut verdrängt.<br /> Und was heißt hier so harmlos "angeschaut"? Du hast in aller Öffentlichkeit Ableger geklau ... äh den armen Pflänzchen entnommen und es genossen, dass ich neben Dir in den Erdboden verschwinden<br /> wollte.<br /> <br /> *nachträglich immer noch protestier*<br /> <br /> Das mit dem "auf die Schippe nehmen" wäre mir gar nicht aufgefallen. *g*<br /> <br /> <br />
Antworten
G
<br /> hatten wir uns nicht darauf geeinigt, das ich diese pflänzchen einfach nur eine neue aufgabe zuführe? *kicher* die schauen schick bei mir aus<br /> <br /> <br />
T
<br /> Boah, ist Dir viel eingefallen. *staunend die Augen aufreiß*<br /> <br /> Ich wünsch Dir eine glückliche gute Nacht,<br /> <br /> lieben Gruß, Monica<br /> <br /> <br />
Antworten
G
<br /> <br /> *lach* ja so 3 oder 4 pünkchen sind mir eingefallen ;-) naja einige punkte sind ja eher wo ich jemand ein wenig auf die schippe nehme.<br /> <br /> ach ein punkt habe ich vergessen, mit einer gewissen jungen frau in den botanischen garten zu gehen, um sich ein paar pflänzchen anschauen <br /> <br /> <br /> <br />