Magie

Veröffentlicht auf von Conny

Magie ist die Interessanteste sache die es gibt.

Man kann Zaubern, ohne das man ein Wort oder Gesten machen muß.

Es reicht ein freundlicher Blick, ein nettes Lächeln, ein Lied. Singen... singen ist die größte Magie schlecht hin. Man muß es nur mal ausprobieren. Einfach mal singen, und erstaunt sein, wie sich was in einem selbst verändert. Man wird ruhiger, hat schnell mal ein Lächeln im Gesicht, man ist ausgeglichener. Man kann sich damit Erden. (ein böses wort  )

Und so ist z.B. auch ein Blick Magie. Ohne ein dazutun, wie ein böser Gedanke (ich wünsch dir die Pest an den Hals) oder eine Geste. Ein Blick auf jemanden gerichtet, der einem was Böses will, sei es in Wort oder Tat, kann "liebenswerte" Überraschungen erlegen, wenn man den Blick auf ihn richtet. Man muß sich nicht mal anstrengen. Weil es dann einfach geschieht.
Es brauch nichts gesagt werden. Die Augen sind die Seele, der ausgang von Innen. Der Blick sagt,

                                  "Dein schlechtes Benehmen fällt auf Dich zurück"

und es fällt auf den jenigen zurück.

Veröffentlicht in Magie

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
T
<br /> Nicht umsonst gibt es in fast allen Kulturen Schutzmaßnahmen gegen den "Bösen Blick".<br /> <br /> Wäre mal interessant alles zusammenzutragen, was man dazu findet.<br /> <br /> Nächtliche Grüße, Tatzelwurm<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> lass uns daüber sprechen, sobald ich meinen altar fertig habe.<br /> <br /> <br />