bitte warten Sie...

Veröffentlicht auf von Conny

Opilein erkrankt, für einige Krankheiten ist von 21:30 Uhr bis 22:30 Uhr die beste Zeit. Das Pflegepersonal (Familiere Betreuer sprich Schwiegertochter, Sohn, Tochter oder Schwiegertochter ect.) ist noch nicht ganz eingeschlafen. Kann also noch beschäftig werden. Und das Krankenhauspersonal ist auch noch ansprechbar.

Also:

Bitte warten Sie...

Anruf bei Notarzt... bitte warten Sie... abgesprochen...
rufen Sie einen Rettungswagen

Anruf beim Rettungswagen... bitte warten Sie....

der Rettungswagen kommt.... der kommt wirklich immer sehr schnell! Untersuchung von Opilein. (Opilein kann ja stöhnen, boheh Opilein kann das noch besser als ich) also Opilein ins Krankenhaus.

Krankenhaus Anmeldung -Notfall:

bitte warten Sie...

was möchten Sie den... (eigendlich nur meinen Opilein wiederhaben, aber ich bin ja nicht so) also wieder erzählt was los ist, Opilein blablabla... was sagt die Dame (die wirklich ausgesprochen nett ist)

bitte warten Sie...

alles ausgedruck, Geld kassiert (für die Krankenkasse) und dann

bitte warten Sie...

Sie können jetzt zu Opilein....

bitte warten Sie.... bis der Arzt kommt (*kicher* der Satz macht jetzt Sinn)

Arzt ruft einen, weil er feststellte: Opilein hat ja Demenz, er spricht ja kaum, und man kann damit nichts anfangen... (hab ich aber gesagt, auf mich hört ja keiner)

Erklärung warum Opilein mit der Rettung ins Krankenhaus kam... feststellen das Opilein wieder nach Hause darf... absprache wie, weil Opilein nichts da hat, und drausen kalt. (nein ich hatte nichts mit (asche auf mein Haupt oder auch nicht)) bestimmt vom Arzt das Opilein mit dem Rettungswagen zurück gebracht wird. (wirklich nett) Der nette Arzt will noch einen Brief schreiben... Sie ahnen es...

bitte warten Sie....

Ich bekomme den Brief und sage ich fahre schon mal vor, um das Bett vorzubereiten.

Bitte warten Sie.... dann 1 Stunde und 30 Minuten. bis Opilein endlich zu Hause ist.

wobei ich diese Krankenhaus wirklich Loben will und muß. Es ist wirklich gut.

endlich schlafen gehen wollen, was sagt der Schlaf...

                                 Bitte warten Sie....


Veröffentlicht in Opilein

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
K
<br /> Ja, die Krankenhäuser sind ein echter Abenteuerspielplatz,<br /> besonders für die Begleiter die schauen dass dem Menschen nichts zu viel oder zu wenig (an) getan wird.<br /> Zeit zu warten nutze ich gern, um Pläne zu schmieden oder mich über den Augenblick selbst zu freuen.<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> stimmt sind sie, und ich darf sie nicht erkunden und nichts anfassen *kicher* ich werde immer gebremst.<br /> ich mache dann endweder latein oder lese irgend ein verschwörungsbuch ;-)<br /> <br /> <br /> <br />
T
<br /> Er hat oft mit der Lunge zu tun.<br /> Über Geistheilung könnte man den Lunenmeridian unterstützen.<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> tu dir keinen zwang an, du weist ja alles was hilft vor allem ihm hilft ;-) bin für jede hilfe dankbar<br /> <br /> <br /> <br />
T
<br /> *grmpf*<br /> Du wirst gut müde gewesen sein ... :-/<br /> <br /> Konnten sie Opilein wenigstens helfen?<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> ich bin immernoch müde...<br /> <br /> ja opilein gehts soweit ganz gut, natürlich lungenentzündung ect.<br /> <br /> und montag muß ich mal mit meinem hausaltar ein erstes wort reden. montag... deswegen, da ist männe nicht da, da muß ich mich dann nicht so geziert benehmen ;-)<br /> <br /> <br />
M
<br /> Ach du liebe Zeit! Volles Nachtprogramm.<br /> Ja das Warten in Krankenhäusern, Arztpraxen und dergleichen ... ich weiß schon, warum ich die meide ;).<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> jo abenteuer pur. man gönnt sich ja sonst nichts ;-)<br /> <br /> <br />