die Geister die ich rief...

Veröffentlicht auf von Gurkenfass

Es wird ein Platz gereinigt, es wird ein Raum geräuchert, es wird ein Ort abgesperrt.

Jetzt werden der Geist gerufen. es wird gefragt, darf ich hierbleiben, selbstverständlich erlauben er es, immerhin wurde sich ja der a...rm aufgerissen um den Platz / Ort / Raum herzugestallten. Es wird aber auch nicht einmal angedacht, der Geist  könnten das ablehnen, weil er vielleicht Kaffee trinken wollte, oder einem Fussballspiel zuschaut.


Da von mal abgesehen, die Geister erlauben das schon, den so spannend kann kein Fussballspiel sein oder der Kaffee so lecker, das sie nicht dem "Zauberer, Schamanen, Medizinmann, Hexe" zuschauen wollen.

 

Der Geist  wird gerufen und es wird davon ausgegangen ,das er wie brave Diener angesch....littert kommt.

Nun ist der Geist da, und was wird noch veranstaltet, es werden Wächtergeister bestellt, sie sollen den Platz, den Ort, den Raum schützen. Der erste Geist den ich gerufen habe, scheint ja so schwach zu sein, das er nicht mal den Platz schützen kann? Was ist das den? Wenn der so schwach ist, braucht doch kein so großes bimborium veranstalltet werden, um an diesem einem Ort mal ein Ritual durchzuführen.

Dann wird noch ein Heiliges Ritual durchgeführt, und dann wird spannend. Die Geister bekommen irgenwas für ihre anwesenheit. (Falls sie überhaupt da sind, und nicht schon wieder beim Kaffeetrinken sind)

Das ist eins von vielen Rituale, die durchgeführt wird. Es werden Engel gerufen, auf deren Rücken(flügel) man ungestört duch die Welten fliegt. Es wird natürlich auch da gefragt, und die Geistwesen haben nichts besseres vor, als einen durch die gegend zu schleppen.

es wird auf "fremde" Welten gelandet, sei es jetzt Lemuria, oder Atlantis, oder Pangera, oder auf irgend einem Stern. Man landet, und führt sich auf, als ob man Cheffe ist. Es wird natürlich augenscheinlich gefragt, ob man da sein darf, und es wird sofort vorrausgesetzt das man da sein darf. (ich habe noch nirgens gelesen, das die Geistwesen dies je abgelehnt hätten)

Tja und dann wird irgen ein Heiliges Ritual durchgeführt, es wird irgenwas Heiliges gesagt, man führt eine Heilige bewegung durch, und man hat was geheilt. Und dann ist man der Held. Der der gehorsame Engel oder Geistwesen, aber eher Engel der hat ja Flügel, trägt einen stumpfsinnig wieder nach Hause. Dann bekommt er oder sie ein paar warme Worte, und dann wird er oder sie bis zum nächsten Einsatz in der Besenkammer geparkt.

Es wird eigendlich immer vorausgesetzt, das die Geister die ich rufe, mir zu Diensten sind.


 

aber es gibt ein Sprichwort:

 

                                                         Die Geister die ich rief...

solche Sprichwörter sollte man schon mal ernst nehmen...

Veröffentlicht in Schamanismus oder so

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
T
<br /> Man kommt dann ... äh ... gereinigt hinten beim Tier wieder raus.<br /> Im Ernst jetzt, das ist nicht auf meinem Mist gewachsen. *unschuldig bin*<br /> <br /> <br />
Antworten
G
<br /> *lach* ok<br /> <br /> <br />
T
<br /> *kicher* Zu viel auf Hexenseiten gelesen in letzter Zeit? *breit grins*<br /> <br /> >>> Es wird natürlich augenscheinlich gefragt, ob man da sein darf, und es wird sofort vorrausgesetzt das man da sein darf. (ich habe noch nirgens gelesen, das die Geistwesen dies je<br /> abgelehnt hätten)<br /> <br /> Die verschlingen einen dann eher, so als Haps zwischendurch.<br /> Soll angeblich ein Reinigungsprozess sein.<br /> <br /> <br />
Antworten
G
<br /> *kicher* reinigungsprozess für die welt? ;-) was gefuttert stört nicht mehr<br /> <br /> <br />