Krankheit oder Dämonen...

Veröffentlicht auf von Gurkenfass

... Sehenscheidentzündung, was willst Du nicht mehr schreiben oder halten...
... Bein gebrochen, wohin willst du nicht mehr gehen...
... Halsschmerzen, was willst du nicht mehr sagen...
... Grüner Star, was willst du nicht mehr sehen...
... Schnupfen, was willst du nicht mehr riechen...

es wird alles irgenwie irgendwo als esoterische erkrankung gesehen wird. Es wird nichts Organisches dahinter gesehen. Es wird hinterfragt, und hinterfragt, es wird einfach nichts mehr als stinknormale erkrankung gesehen. Es darf einfach nichts Organisches sein.

Und wenn sich nichts mehr hinterfragen läst, sind es halt mal schnell Dämonen. Die irgenwo in einem Forum solange erfragt werden, bis man einen passenden hat.

 

Eine 1 Tage Grippe bei der man sich wirklich nur unwohl fühlt, halt alle Grippesymtome, (Gliederschmerzen, Halsschmerzen, Husten, Schnupfer) wird dann als Dämonenbesetzung angesehen. Die Diaknose wird in einem Forum erstellt, und der "Patient" hat den Dämonen "Baal"

bohey, ein Dämon, Baal, ein Örtlicher Gott, ein Berg, Wetter, Fruchtbarkeitsgott, und sowas wird dann als Dämon bezeichnet. Ok ist möglich, Baal ist auch der Gott für Donner und Blitz, aber dafür ist auch Jupiter oder Thor zuständig.

Nun ja diese Götter sind nicht wirklich in der Bibel wohl gesehen, aber sie gleich als Dämon zu bezeichnen, ist auch nicht nett.

Vielleicht ist es auch nur wirklich eine 1. Tagesgrippe, ein bitte bitte versorg mich mal, hab mich lieb, ich bin ja so ganz doll krank.

daher würde ich vorschlagen, einfach mal abklären was es an Organisches sein könnte, und dann kann man immernoch die Englein und Dämonchen aus dem Bett klingeln.

 

Es gibt die Seelische erkrankung, auch das ist eine Tatsache.

Veröffentlicht in Schamanismus oder so

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
U
<br /> Na das erfreut mich aber!! Interglobalgalaktisch gesehen hast du sogar recht...lächel...<br /> <br /> <br />
Antworten
U
<br /> Ich lese deine Wörder, schädeldecken rauchen, was hast du vür ne diacknose?<br /> Es ist echt schwierig deine Texte zu lesen.<br /> Wie alt bist du denn?<br /> <br /> <br />
Antworten
G
<br /> *lach* naja, es gibt schlimmeres....als dich<br /> <br /> <br />
M
<br /> Na ja, der Beitrag war einfach nur noch zum Brüllen. Mal ehrlich, ich befürchte da hat der Dämon gleich Gehirnwindungen mitverschlungen.<br /> <br /> <br />
Antworten
G
<br /> mizi mizi, du bist einfach eine ZU positiv denkende Katze... da sind glaube ich (ganz sicher bin) keine gehirnwindungen, der Dämon hatte viel Platz... <br /> <br /> <br /> <br />
T
<br /> Du verstehst das nur nicht.<br /> Dämonen sind endlich mal was wirklich Herausragendes. Was willste da mit Deiner ollen Grippe, die hat doch jedes Sc... äh ... jeder.<br /> <br /> <br />
Antworten
G
<br /> *lach*<br /> <br /> <br />
M
<br /> Na ja, ich versteh dich schon, daß es dich ankotzt, hinter jeder Erkrankung was zu sehen. Vor allem die Dämonengeschichte ist einfach nur - sorry - lächerlich. Aber wenn man Erkrankungen vom<br /> Energetischen aus betrachtet, dann ist es schon so, daß jedes körperliche Symptom darauf aufmerksammachen will, daß es im Psychischen oder Geistigen etwas gibt, was nicht in Ordnung, sprich aus der<br /> Harmonie geraten ist. Und das gilt es halt zu bearbeiten.<br /> Nach meiner Erfahrung sind Dämonen & Co "alte" Energien, die sich verselbständigt haben. Ich schätze, das hat vielmit alten Gefühlen von Wut, Haß,<br /> Aggression, Trauer usw. zu tun. Es gibt Menschen, die können diese "alten" Energien als Wesen sehen, als Verdichtungen, die eine besondere Form haben.<br /> Daß solche "alten" Energien im Zusammenhang mit Krankheiten auftreten, haben wir schon oft erlebt. Wer da was verursacht? Ich weiß nicht, ob diese Frage so weiterhilft. Es besteht eine Resonanz<br /> zwischen mir und dieser Energie. Sonst könnte sie gar nicht bei mir in Erscheinung treten. Und da kann ich ansetzen und bei mir hinschauen.<br /> Das ist meine Erfahrung.<br /> <br /> <br />
Antworten
G
<br /> <br /> hallo Mizi,<br /> <br /> du hast ja nicht ganz unrecht, nur sich *grins* dämonen einreden lassen, natürlich gibt es diese energetische krankheit.<br /> aber die diaknose aus einem chat sorry da hebt sich mir nebenbei die schädeldecken.<br /> <br /> nochmal es gibt die energetische erkrankung, keine frage... aber machmal ist es einfach zuviel was geboten wird<br /> <br /> Gurkenfass<br /> <br /> <br /> <br />